Referenzen und Kundenmeinungen zum smile!-Büroservice

Beste Servicequalität ist das Ziel unserer Arbeit
in der telefonischen Kundenbetreuung & im Sekretariatsservice

Deshalb sind wir besonders stolz darauf, sagen zu können, dass unsere Kunden mit der Qualität unserer Leistungen zufrieden sind!

Seit der Gründung unseres smile!-Sekretariatsservice im 2005 in Berlin, dürfen wir Unternehmer, Anwälte, Handwerker, Ärzte und Therapeuten bei der Verbesserung der telefonischen Kundenbetreuung unterstützen.

Damit Sie sich voll und ganz auf Ihre Kerntätigkeiten konzentrieren können, übernehmen wir neben der Anrufannahme auch gern weitere Büroaufgaben, sowie Assistenztätigkeiten für Sie. Diese Vielfalt an Bürodienstleistungen für Unternehmer und die Verschiedenheit unserer Klienten, machen unseren Arbeitsalltag abwechslungsreich, spannend und herausfordernd.

Es sind diese Zutaten, die es möglich machen,
dass jedes Klingeln des Telefons bei uns ein Lächeln auslöst.

Dieses Lächeln ist über das Telefon nicht sichtbar, dafür aber umso hörbarer. Und nicht nur das: unser Lächeln überträgt sich auf den Anrufer - Ihren Kunden. Und zufriedene Kunden sind die Basis für Ihr Geschäft. Deshalb sind unsere Kollegen am Telefon darauf geschult, jeden Anruf professionell, freundlich und kompetent entgegenzunehmen. Und das genauso bei Beschwerden, Reklamationen oder sonstigen Komplikationen. Wenn wir es schaffen, dass Ihr Kunde auch diese Telefonate zufrieden beendet, dann haben wir unser Ziel erreicht:

Die telefonische Betreuung Ihrer Kunden, Patienten und Klienten
mit Freundlichkeit und Kompetenz!

Wir haben hier für Sie eine kleine Auswahl an Erfahrungsberichten und Kundenmeinungen zusammengestellt. Einige Kunden, die wir mit unserem Telefon- und Sekretariatsservice unterstützen dürfen, sind:

Sicher Erreichbar sein

Björn Butz, Trikotrahmen.de (Webshopbetreiber)
„Es ist uns extrem wichtig, direkt für unsere Kunden erreichbar zu sein, wenn Fragen ihrer Bestellung haben. Diesen Kunden-Service übernehmen die smilies kompetent und überaus freudlich für uns.”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Termine vergeben

Ilka Hanl, Privatpraxis Hanl (Heilpraktikerin)
„Seit mehr als einem Jahr führt das smile!-Team meinen Kalender und ich kann mir nicht mehr vorstellen,
wie es ohne gehen sollte!”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Bestellungen annehmen

Alexandra Buhlmann + Andreas Usdrowski, ACTIVCatering
(Gutes Essen für KiTas)

„Das smile!-Team nimmt Bestellungen, Bestelländerungen und auch Beschwerden entgegen. Es sorgt für alle Einträge in unserem System und nimmt uns damit das Pensum einer halben Stelle ab.”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Auskunft geben

Beate Hoffmann,
Baum & Zeit Baumkronenpfad Beelitz-Heilstätten
„In der Saison erreichen uns oft mehr als 40 Anrufe am Tag mit Fragen zu unserm Pfad. Das smile!-Team beantwortet alle diese Fragen voller Freude und mit Sympathie für die Besucher.”

komplettes Kundenfeedback lesen »

Wenn Sie weitere Referenzen und Kundenstimmen zu unserem Telefonservice in Berlin lesen möchten, schauen Sie einfach bei Provenexpert vorbei.

Über solch positive Rückmeldungen freuen wir uns natürlich sehr! Aber mehr noch gibt uns dies die Motivation unseren Service noch weiter auszubauen und zu verbessern. Wenn Sie für Ihr Unternehmen oder Ihre Praxis mehr als nur einen menschlichen Anrufbeantworter wollen, dann sind Sie bei uns genau richtig.

Haben Sie Interesse und möchten ebenfalls
einen kompetenten Telefonservice an Ihrer Seite?

Um vorab einen Überblick über unsere Leistungen zu erhalten, werfen Sie ruhig einen Blick auf unsere Leistungspakete und deren Preise.

Falls auch Sie als Arzt, Therapeut, Handwerker, Anwalt oder Kleinunternehmer von unserem kompetenten Büroservice profitieren möchten, dann kontaktieren Sie uns einfach unverbindlich und lassen sich von uns über die Servicemöglichkeiten für Sie beraten.