smile!-Büro: damit Sie keinen Anruf mehr verpassen

Warum unser Telefondienst und Büroservice der ideale Partner für Sie und Ihr Unternehmen ist

Trotz des digitalen Fortschritts ist und bleibt das Telefon hierzulande der beliebteste Weg, um Kontakt mit einer Firma oder einem selbstständigen Dienstleister aufzunehmen. Sowohl bei einfachen, als auch bei komplexeren Fragen, nutzen (potentielle) Kunden am liebsten das Telefon um diesen zu klären.

Die Gründe hierfür liegen auf der Hand: Was per E-Mail oder Chat schnell zum Ping-Pong und Zeitfresser werden kann, ist mit einem Telefonat oft in wenigen Minuten geklärt.

Sie als Unternehmer wissen, wie wichtig es ist, dass Kundenanfragen nicht ins Leere laufen. Deshalb ist es Ihnen wichtig, für Ihre Anrufer erreichbar zu sein und ihnen das gute Gefühl zu geben, dass sich direkt um ihr Anliegen gekümmert wird.

  • Termine sollen gleich vereinbart,
  • Räume direkt gebucht,
  • Bestellungen sofort aufgenommen,
  • Auskünfte ohne lange Wartezeiten erteilt werden.

Mit diesen Aufgaben sind Sie bei unserem Telefondienst und Büroservice genau richtig

Beim Telefondienst geht es jedoch bei Weitem nicht nur um Informationserteilung. Der Kunde oder Interessent möchte sich gut aufgehoben und wahrgenommen fühlen. Schließlich bezahlt er für Ihre Dienstleistung oder Ihr Produkt gutes Geld und erwartet hierfür entsprechende Gegenleistungen. Und diese auch in Form von exzellentem Service.

Menschliche Kommunikation ist unschlagbar

Gerade im heutigen Zeitalter der digitalen Kommunikation schätzen Kunden zunehmend den persönlichen Kontakt. Und das gilt für alle Zielgruppen und alle Altersklassen. Kunden wollen einen persönlichen Ansprechpartner haben und sicher sein, dass hinter Ihrem Unternehmen auch echte Menschen stehen.

Ein Telefonservice ist hier die beste Alternative, um diesen Anforderungen gerecht zu werden und einen guten Service für Ihre Kunden zu gewährleisten, ohne dabei selbst rund um die Uhr ans Telefon gebunden zu sein.

Unser Telefon- und Sekretariatsservice als Alternative zu zusätzlichen Mitarbeitern

Einen guten Telefondienst anzubieten, ist ohne erheblichen Mehraufwand für Sie selbst oder die Einstellung von zusätzlichen Mitarbeitern kaum möglich. Dies ist mit nicht unerheblichen Kosten verbunden.

Die Einstellung und Einarbeitung eines neuen Mitarbeiters kostet viel Zeit und Geld. Und selbst wenn Sie als Unternehmer diese Investition tätigen, stehen Sie über kurz oder lang vor dem Problem der mangelnden Flexibilität. Haben Sie erst einmal einen Mitarbeiter für das Sekretariat eingestellt, sind Sie auch an diesen gebunden.

Viel einfacher und effizienter ist es, von einem professionellen Büroservice zu profitieren, bei dem Sie Qualität und kalkulierbare (sowie flexible) Ausgaben erwarten können.

Mit uns haben Sie ein Team von Assistenten an Ihrer Seite, das Sie flexibel nutzen können, ohne sich um deren Arbeitsplatz, Urlaub oder Krankheit kümmern zu müssen.

Wir sehen uns dabei als Teil Ihres Teams und freuen uns, wenn wir für Sie und Ihre Anrufer so da sein können, dass alle zufrieden sind. Mit Ihrem Firmennamen nehmen wir Kundengespräche an und nach Ihren Vorgaben

  • arbeiten wir gern in Ihrem Kalender, Bestell- oder Buchungssystem und
  • nehmen Ihnen Eintragungen, Auswertungen und vieles mehr ab.

Ebenso unterstützen wir Sie gern organisatorisch, mit Assistenzleistungen und mit unserem Know how rund ums Büro. Und dies freundlich, kompetent und flexibel.


Und was haben Sie davon?

Individueller Telefon- und Büroservice von Menschen für Menschen.

  • Sie haben Mitdenker an Ihrer Seite, die sich gern für Sie auf die Suche nach praktischen Lösungen machen.
  • Sie haben mehr Zeit für Ihre eigentliche Profession und benötigen weniger für Routineaufgaben und Zeitfresser.
  • Sie können ungestört arbeiten, wenn Sie es wünschen.
  • Sie können entspannt und störungefrei Urlaub machen.
  • Sie erhalten die personelle Unterstützung eines ganzen Teams ohne das finanzielle Risiko eines Arbeitgebers.
  • Sie und Ihr Team haben für organisatorische Fragen einen zentralen Ansprechpartner, der Sie in Ihrer Selbstorganisation unterstützt.
  • Sie steigern Ihr Image durch ein eigenes Vorzimmer.
  • Sie können unsere unterschiedlichen Leistungspakete ganz individuell nach Ihrem Bedarf nutzen. Wir richten Sie auch an Ihrem Bedarf aus.

Wir sorgen dafür, dass Sie erreichbar sind

Unsere smile! - Leistungen im Detail

  • smile! nimmt ab morgen alle Anrufe für Sie an – montags bis freitags 8.00 bis 18.00 Uhr.
  • smile! trägt Termine und alle wichtigen Infos direkt in Ihrem System ein.
  • smile! nimmt Ihre tagesaktuellen Informationen für Ihre Kunden auf dem Weg entgegen, der für Sie am bequemsten ist.
  • Das smile!-Team beantwortet die Fragen Ihrer Kunden und berät mit Herz und Verstand.
  • smile! ruft für Sie bei Kunden zurück. Das spart Zeit und Nerven.
  • smile! ist für Sie wie eine zusätzliche flexible*
    Viertel-Stelle
    * Warum flexibel? Weil wir von 8.00 bis 18.00 Uhr immer da sind.

Sie brauchen dazu nähere Informationen?

Wann sollen wir Sie dazu anrufen?

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